Pearl Skin Studio Bewertungen

Gitschiner Straße 87a, 10969 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles supi gewesen!
Die Behandlung und auch das Ambiente im Salon waren sehr angenehm. Ich habe viele Tipps und Informationen zu meiner Haut bekommen. Was jedoch nicht so schön war, war der Zigarettengeruch an den Händen der Kosmetikerin. Außerdem hat die Behandlung nicht wirklich 1h15min gedauert.
Ich hatte die Luxus Gesichtsbehandlung. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterinnen. Ich habe mich gleich willkommen gefühlt. Meine Haut fühlt sich toll an. Ich komme bestimmt wieder!
Super freundlich, zuvorkommen und höflich. Immer wieder.
Sehr freundliche Mitarbeiterin, schöne WImpernverlängerung, angenehmes Ambiente - alles in allem war das Studio definitiv einen Besuch wert :)