Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin Stammkundin in Leilas Salon und werde es bleiben! Sowohl die fachlichen Beratungen, als auch die Behandlungen, sind außergewöhnlich gut - ihre Produktempfehlungen bleiben Empfehlungen, ohne Kaufdruck - so bleibt für mich als Kundin immer die uneingeschränkte Entscheidungsfreiheit. Für mich, dass absolute Wohlfühlprogramm, was allen empfehlen kann!!!
Terminauswahl über Google, freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, gerade im Winter auf einer beheizten Behandlungsliege, professionelle Ausführung, on top ein nettes Weihnachtspräsent, ich komme gerne wieder
Wieder mal wunderbar entspannend und sehr angenehm. Ich war viel zu lange nicht da ;-)
Super tolles Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen 👏🏼🫶
...
3
1
3
4
5
18
5