Peaky Blinders Barber

Einbecker Straße 19, Friedrichsfelde, Berlin, 10317

Leider ist Peaky Blinders Barber auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sei Schön

976 reviews
Im Allee-Center Berlin, Landsberger Allee 277, Lichtenberg, 13055 Berlin

Keyif Barbershop

9 reviews
Boxhagener Str. 36, 10245 Berlin, Deutschland

Sir Barber

1122 reviews
Frankfurter Allee 92, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
110 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super. Immer wieder gerne.
Sehr gut geschnitten, ohne viele Worte zu einem stylischen Haarschnitt.
Schön & schnell, wie immer
Alles super!
Habe das Komplett Packet reserviert. Mir wurden vor dem Schnitt nicht die Haare gewaschen sondern mit Wasserbesprüht und das Haarspray rausgekemmt! Rasur war okay. Beim Augenbraun zupfen wurden die Augenbarun nicht gekürzt trotz ausdrücklich gewünscht desweiteren bat ich um Konturen dies wurde auch nicht berücksichtigt sondern nur sauber gemacht. Erste und letzte Mal dort gewesen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Peaky Blinders Barber
Einbecker Straße 19
Friedrichsfelde
10317 Berlin

Bei Peaky Blinders Barber sind stilbewusste Männer herzlich Willkommen. In dem traditionellen Barbershop in Berlin, Friedrichsfelde steht der Mann mit all seinen Vorlieben im Mittelpunkt. Ob kurz oder lang, ob Bart oder Haar, lass dich beraten und schalte ab vom Alltagsstress!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bei der Station Lichtenberg.

Das Team:
Das eingespielte Team arbeitet mit purer Leidenschaft und geht gekonnt mit Rasierer und Schere um.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der große Salon ist modern und hipp eingerichtet.
  • Expertise: Haarstyling.
  • Extras: einfach zu erreichen mit den Öffis!
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen