Peacock Beauty Berlin Bewertungen

Lewishamstraße 14, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
810 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super happy mit meinem Termin - tolle Beratung, professionelle Behandlung, super sympathisch & schönes Studio.
Salonantwort anzeigen
Alles prima, wie immer! Mitvat ist sehr freundlich, nett, arbeitet schnell und macht die Behandlung sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Kosmetikbehandlung bei Peacock Beauty zu erleben und war absolut begeistert! Das Personal war äußerst professionell und freundlich, und die Atmosphäre war entspannend. Die Behandlung selbst war sehr gründlich und effektiv. Meine Haut fühlte sich danach erfrischt und revitalisiert an. Ich kann Peacock Beauty jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Kosmetikbehandlung sucht!"
Salonantwort anzeigen
Great service!!
Salonantwort anzeigen
Liebe es immer dort hin zu gehen. Sehr freundlich und vorsorglich. Laser mich über 4 Jahre noch nie ein unterschied aber seitdem ich bei Mirvat bin so ein großer Unterschied
Salonantwort anzeigen