Peaches Beauty

4,5
168 Bewertungen
Prinzregentenstraße 90, 81677 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war die Massage in ein Nagelstudio integriert und es gab keine Tür. Dröhnende Musik und starke Bässe mischten sich also mit der Thai-Entspannungsmusik und ich hörte die anderen Kunden und Mitarbeiter quatschen. Die Massage fühlte sich ebenfalls eher wie ein „eincremen“ an als wie eine Thaimassage. Dennoch waren die Damen sehr freundlich, das Studio sauber, stylisch und ordentlich.
Ein wunderschöner Salon, mit sehr freundlichem Personal. Meine Nägel sind so schön geworden und ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen.
Der Laden ist extrem ästhetisch und sauber und das Ergebnis immer wunderschön. Bin ein Fan!
Ich bin jedesmal wieder sehr happy mit dem Ergebnis der Nägel. Komme gern immer wieder!
Leider nicht so gut und sauber geworden, saß ziemlich lange da und an drei Fingern die Nagelhäute blutig gefeilt… wurde auch nicht das gewünschte Endergebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Peaches Beauty
Prinzregentenstraße 90, 81677 München, Deutschland

Peaches Beauty in München, Bogenhausen, ist ein moderner Schönheitssalon, der dir ein umfassendes Wohlfühlerlebnis bietet. Egal ob Maniküre und Pediküre, Wimpernlifting und Färben, pflegende und regenerierende Gesichtsbehandlungen oder Wimpernverlängeungen, hier wird von Kopf bis Fuß etwas für deine Schönheit getan.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Prinzregentenplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das erfahrene Team besteht aus Beauty-Profis, die individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen, um dir einzigartige Behandlungen und das beste Schönheitserlebnis zu ermöglichen. Es wird Deutsch, Englisch, Türkisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküren und Pediküren, Wimpernverlängerungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe