PBeauté

5,0
9 Bewertungen
Grindelberg 79, 20144 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wunderschöner Salon und eine tolle Inhaberin! Super sympathisch, mega kompetent und ein Händchen für Haarverlängerungen! Ich trage seit mehreren Jahren Extensions, aber diese heben sich sowohl von der Qualität, als auch von der Einarbeitung von allen anderen ab. Ich bin mega happy endlich in Hamburg ein Salon gefunden zu haben wo Qualität groß geschrieben wird!
Danke für das schöne Browlift ♥️ Erfebnis ist prima und Beyza ist absolut zuvorkommend und lieb.
Ich war noch nie in so einem luxuriösen und sauberen Salon!!! Die Liebe Beyza hat mich perfekt beraten und hat meine Vorstellung übertroffen! Ich habe mir Tape in Extensions einsetzen lassen und WOW!!!! Ich bin sprachlos - so eine perfekte Qualität, riesige Auswahl an Farben und dichte der Haare habe ich in den 7 Jahren, in den ich Extensions trage, noch nie gesehen! Sie hat Hände aus Gold und hat mein Selbstbewusstsein um 1000% gestärkt! Ich danke dir für deine perfekte Arbeit!!!
Ich habe mir bereits deutschlandweit Extensions einarbeiten lassen und muss zugeben das ich bei der lieben Beyza nicht nur den schönste Salon betreten habe, sondern auch mit Abstand die besten Haare. Das Preis/Leistungs-Verhältniss ist der absolute Hammer! Ich trage immer zwischen 200 und 250g Haare. Hier haben tatsächlich schon 175g vollkommen gereicht. Die Haare haben eine unfassbare Qualität und dicke. Die Verbindungsstellen nahe zu unsichtbar! Ab sofort mein Stamm Salon!!
Endlich ein Salon der die perfekten Haare anbietet! Vom Empfang, Beratung bis zur Einarbeitung einfach perfekt! Ich habe nur ein Beratungsgespräch gebucht, da die Haare aber vorrätig waren haben wir direkt losgelegt und WOW! Ich habe noch nie so eine Qualität an Extensions gesehen - eine riesige Farbauswahl und perfekte Einarbeitung!! Wer auf der Suche nach einer perfekten Haarverlängerung ist, ist hier richtig!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Fitness
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

PBeauté
Grindelberg 79, 20144 Hamburg, Deutschland

Lust auf einen umwerfenden Blick? Bei PBeauté in Hamburg, Harvestehude, wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und langanhaltend perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Lehn dich zurück und genieße. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Hamburg Hoheluftbrücke entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Beyza verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in ihrem Gebiet und legt mit viel Professionalität und Hingabe alles daran, dir einen individuellen und zauberhaften Look zu schenken. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, herzlich, modern.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Permanent Make-up.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe