Pauline Bolmerg Kosmetik Bewertungen

Trendelenburgstraße 8b, 14057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Bolmerg ist sehr aufmerksam und professionell. Sie arbeitet sehr genau und erklärt jeden Schritt. Sehr zu empfehlen.
Es ist schwer, gute Kosmetikerinnen zu finden. Hier war ich rundum super zufrieden. Ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Eine rundum perfekte Erfahrung
Salonantwort anzeigen
Ich hab schon einige Kosmetikerinnen ausprobiert und Pauline ist die Erste zu der ich regelmäßig und gerne hingehe. Meine Haut war früher sooo schlecht und mittlerweile ist sie so viel besser geworden. Ich LIEBE die Produkte von Dr. Babor und fühle mich bei Pauline immer sooo wohl.
Salonantwort anzeigen
Frau Bolmerg hat eine sehr positive und zugewandte, sehr fröhliche & frische Art und geht auf Fragen und Wünsche sehr gut ein. Ihre Räume sind sehr schön, von warmer Atmosphäre und liebevoll eingerichtet. Ich fühlte mich sofort sehr wohl bei und mit ihr. Herzlichen Dank und ich freue mich auf weitere Termine, liebe Frau Bolmerg! :)
Salonantwort anzeigen