Paulina Beauty Bewertungen

Hattinger Str. 90, 44789 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
167 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bereits seit einem Jahr bei der lieben Paulina und bin mehr als zufrieden. Sie arbeitet sehr sauber und erinnert auch jedesmal daran, die Wimpern zu pflegen und zu säubern und zeigt damit äußerste Interesse an ihren Kunden. Abgesehen von meinen Wimpern habe ich auch bereits eine Gesichtsbehandlung bei ihr machen lassen und kann mich da auch überhaupt nicht beklagen. Mein Gesicht sah nach einer einzigen Behandlung bereits top aus und ich kann zu 100% sagen, dass ich weiterhin zu ihr gehen werde, wenn ich irgendwelche Makel im Gesicht verspüre !
Super nette und zuvorkommende Inhaberin , sehr gründlich und ordentlich , toller Laden / schön eingerichtet , nur zu empfehlen !