Patimela Family Concept

4,8
16 Bewertungen
Eppendorfer Landstraße 112a, Hamburg, Eppendorf, 20249
Geöffnet Dienstag: 12:00 - 16:00

Salonbewertungen

4,8
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr beruhigendes und entspanntes Ambiente. Unser Baby hat das floaten sehr genossen und Hanna war sehr sehr nett ! Wir kommen 100%wieder
Ich war begeistert als ich rein ging vom Ambiente. Total süss und detailliert eingerichtet.
Ich war am Donnerstag mit meiner Tochter dort und war sehr überzeugt von der Räumlichkeit und vieles was da bereitstand für die babys ! Sauber und sehr Wohlfühlend!!! Hanna war super lieb und war sehr sympathisch!!!wir haben uns sehr wohl gefühlt Ich werde das mindestens einmal im Monat mit meiner Tochter machen und kann es jeden Müttern mit babys empfehlen !!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

H
Hanna
5.0
8 Bewertungen

Services

Körper
Massage
R
Rahel

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Russisch
Italienisch

Saloninfo

Patimela Family Concept
Eppendorfer Landstraße 112a
20249 Hamburg, Eppendorf

Das Patimela Family Concept in der Eppendorfer Landstraße 112a ist der perfekte Ort für eine gemeinsame Auszeit für dich und deine Liebsten. Mit den großartigen Angeboten für Eltern und Babys könnt ihr hier als Familie einen ganz besonderen Tag verbringen. Buche deinen Wunschtermin ganz schnell und einfach über die Website oder die App von Treatwell.

Das Angebot im Patimela Family Concept richtet sich gezielt an werdende Mütter sowie frischgebackene Eltern und ihre Babys. Hier wird dir und deiner Familie dabei geholfen, bei einem der zahlreichen Massage-Angebote zu entspannen. Von einer Babymassage für die Kleinsten bis hin zu einer großen Auswahl an Massagen für dich, kannst du den Alltag hier voll und ganz hinter dir lassen. Dank der angebotenen Kinderbetreuung kannst du deine Massage auch ohne Sorgen genießen. Das Highlight ist das Babyfloating – das erste Angebot dieser Art in Hamburg. Neben den Einzelangeboten gibt es auch ein Familienangebot, sodass ihr als ganze Familie abschalten und die Zeit genießen könnt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0016:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
12:0016:00
FrFreitag
12:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe