PAS Wellness - Massagen Bewertungen

Sophie-Charlotten-Straße 67, 14059 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage, auf jeden Fall zu empfehlen
Ich bin rundum zufrieden ! So gut wie nach dieser Behandlung habe ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr gefühlt ! Ich werde auf jeden Fall regelmäßig hingehen :).
Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Eine sehr nette und professionelle Beratung und eine sehr entspannende und direkt wirksame Lymphdrainage.
Ausgesprochen entspannende und angenehme, gekonnt ausgeführte Massage in ruhigem geschmackvollen Ambiente.
Der Besuch des PAS Wellness Studios war etwas Besonderes! Schnell konnte ich vom Alltag abschalten. Das schöne Ambiente und durch Parwanas freundliche Art konnte ich schnell zur Ruhe kommen und abschalten. Die Lomi-Lomi-Nui-Massade war ein Genuss! Gerne komme ich wieder.