PARLAR Hair & Beauty Salon Bewertungen

Peter-Behrens-Straße 95, Düsseldorf, Garath

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
660 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Jahren zufriedene Kunden...
Super nett sehr freundlich super Professionell Mann fühlt sich sehr wohl und in guten Händen kann ich nur weiter empfehlen 👍
Wie immer alles perfekt
Immer wieder toll! Jasmina und Dilan sind super nett und machen einen super Job. Bin mit dem Ergebnis immer super zufrieden. Wartezeit / Besuch meistens etwas länger als notwendig weil die Mädels so viel zutun haben. Aber das habe ich bei anderen Friseuren auch noch nicht wirklich anders erlebt
Jederzeit wieder gerne.