Parker & Louis Kosmetik Bewertungen

Frankfurter Straße 116, 63303 Dreieich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
413 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ankommen, freundlicher Empfang, dann abschalten und wohlfühlen in angenehmer Atmosphäre. Einfach Top. Danke für die angenehme Gesichtsbehandlung und sehr gute Beratung bei der Auswahl der Pflegeprodukte. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme, entspannte atmosphere im salon. Kompetente und symphatische kosmetikerin. Ich werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Tolle Kosmetik - Behandlung ! Es hat alles gestimmt und ich kann Frau Louis nur wärmstens weiterempfehlen .. sie hat sich Zeit für eine ausführliche Analyse und Beratung genommen und hat eine sehr angenehme und freundliche Art und man fühlt sich sofort wohl .. ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr zufrieden und werde den nächsten Termin gern wieder online buchen. Diese Form der Terminbuchung finde ich sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
tolle Atmosphäre, sehr gute Beratung und Leistung. Möglichkeit zur Online-Terminbuchung ist sagenhaft!
Salonantwort anzeigen