Parker & Louis Kosmetik Bewertungen

Frankfurter Straße 116, 63303 Dreieich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
413 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon, sehr sauber und professionell mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Praxis. Die Kosmetikerin trat sehr kühl, bestimmend und professionell auf. Ich habe Mikro Needling ohne Einschleusungen von Wirkstoffen gebucht. Leider wurde ich nicht vorher informiert, dass ich deshalb keine Betäubungscreme aufgetragen bekomme. Die Behandlung war dann für mich sehr schmerzhaft. Ich konnte nur die schwächste Stufe der Nadelbehandlung aushalten was für das Ergebnis fraglich ist.
Danke!!!
Ich bin schon lange Kundin in diesem Kosmetikstudio und stets mehr als zufrieden
Hohe Beratungskompetenz und sehr gute, individuelle Beratung. Die Behandlungen sind sehr gut und werden professionell durchgeführt.
Meine Haut hat sich nach den 5 Iono-Jet Behandlung sehr viel verbessert. Ich hatte noch nie so eine feine Haut im Gesicht bekommen und Akne ist seit dem auch nicht mehr entstanden. Ein großes Dank geht an Sanda raus für die kompetente Beratung. Ich wurde noch nie so nett empfangen und die Behandlungen liefen sehr professionell und problemlos ab. Ich würde jeder Zeit wieder eine Behandlung bei Parker & Louis buchen.