Alles so wie es sein muss ! Aber zu warm für einen guten Kaffee. ;-)
Norbert•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut :0))
Charlotte•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wunderbar!!!! Wie immer halt ...
Maria•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung man fühlt sich gut aufgehoben - die Räumlichkeiten könnten unten nur noch besser sein alles etwas zu klein, zu eng im Kellergeschoss!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Beratung von allem - schöner Laden .. Ist zu empfehlen für Haare, Haut und Pflege...