Parfümerie Borgmann Bewertungen

Brackeler Hellweg 113, 44309 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
472 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Füße sind jetzt wunderschön. Vielen Dank!
Hat mich super entspannt. Vielen Dank dafür
Das Ablackieren der Nägel bei der Maniküre wurde extra berechnet, obwohl auf den Nägeln nach der Behandlung noch deutliche Spuren des alten Lackes zu erkennen sind, was auf eine eine nicht akkurate Arbeitsweise schließen lässt? Das finde ich sehr enttäuschend. Die Pediküre war ok, allerdings habe ich auch hier das Gefühl, dass nicht gründlich gearbeitet wurde.
Salonantwort anzeigen
Super entspannt. Vielen Dank an Frau Burkhard
Super Behandlung .danke
3
1
3
4
5
87
5