Parfümerie Becker - Königswinterer Straße Bewertungen

Königswinterer Straße 626, 53227 Bonn, Beuel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
schön und ruhig
Die Behandlung bei Frau Mosen war wie ein Urlaubstag! Einfach alles perfekt. Frau Mosen ist ein echter Profi, sehr erfahren und fürsorglich. Die Behandlung ist sehr gründlich, geglättet und gepflegt kommt man aus der Kabine! Die Atmosphäre ist sehr entspannend, es ist ruhig und man kann die Stunden sehr genießen. Zum Runterkommen vom Stress des Alltags bestens geeignet.
Die Behandlung war sehr angenehm und super entspannend. Die hierfür verwendeten Produkte sind ausgesprochen gut. Frau Mosen gibt für das Wohlbefinden einfach alles.
Angenehme Umgebung, aufmerksamer Service und angemessene Pünktlichkeit; Ausnahmslos gute Behandlungen in entspannter Atmosphäre, Mitarbeiter wirkt immer aufmerksam, ruhig und zuhörend. Ergebnisse auch immer wie erwartet.
Nach langer Zeit habe ich eine sehr erfahrene Kosmetikerin gefunden - die gebe ich nicht mehr her😘😘😘