Parfümerie Becker - Kapellenstraße

4,4
15 Bewertungen
Kapellenstraße 24, Aachen, Burtscheid, 52066 - Gehört zu Parfümerie Becker
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles tippi toppi
Super nett und gut gearbeitet! Alles Top! Danke!
Sehr freundliches Personal! Habe mich wirklich wohl gefühlt und werde das waxing dort wieder machen lassen! Extrem schade finde ich, dass dort kein Intim waxing angeboten wird. Ansonsten top!
Es war wirklich toll. Fühlte mich sehr wohl und gut beraten und habe schon den nächsten Termin gemacht
Sehr nette kompetente Kosmetikerin. Meine extrem empfindliche Haut hat alles hervorragend vertragen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Parfümerie Becker - Kapellenstraße
Kapellenstraße 24
52066 Aachen, Burtscheid

Parfümerie Becker - Kapellenstraße in Aachen ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Im modernen Studio angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist das Kosmetikstudio für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt!

Die Mission in der privat geführten Parfümerie Becker mit hochwertigen Produkten, vollklimatisierten Beautykabinen, engagiertem Team und 100-jähriger Tradition ist es, kostbare Verwöhnmomente zu kreieren. Die Beauty Expertinnen stimmen die Behandlungen individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ab und sorgen für Entspannung, Wohlbefinden und Schönheit. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe