Parfümerie Becker - Dürener Straße Bewertungen

Dürener Straße 165, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles top bei Frau Hoffmann! Bin seit Jahren Stammkundin und kann sie nur empfehlen!
Ich hatte eine individuelle Behandlung bei Anna. Sie war sehr nett und kompetent. Ich habe mich sehr wohl bei der Behandlung gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kabine war sehr sauber, alles top! Ich komme sehr gerne wieder und kann diesen Kosmetiksalon nur weiterempfehlen!!:)
Anna war super lieb und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder :)