Parfümerie Akzente - Pforzheim Bewertungen

Westliche Karl-Friedrich-Straße 5, 75172 Pforzheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte gefragt ob eine Terminverschiebung möglich wäre. Hat prima geklappt. Am Anfang war ich nicht gleich überzeugt, was ich aber am Tag danach revidieren musste. Es gefällt mir richtig gut und ich werde wieder kommen :-) Danke bis zum nächsten Mal.
Sehr angenehme Behandlung, von der ersten bis zur letzten Minute. Nur zu empfehlen.
Die Kosmetikerin hat mir alles genau erklärt und war super freundlich. Gerne wieder, auch für andere Behandlungen.
Wie immer fühlte ich mich sehr wohl. Tolles Service, Beratung, Ambiente. Die Kombination Microdermabrasion in Kombination mit Gesichtsbehandlung macht keinen Sinn, da das Gesicht nicht extra von Poren befreit wird und nur extra Kosten verursacht. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Einfach nur gut 😊
2
12
3
4
8
4