Par Excellence Cosmetics

Bundesplatz 14 , 10715 Berlin, Wilmersdorf
4,8
9 Bewertungen
Bundesplatz 14 , 10715 Berlin, Wilmersdorf
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr angenehm
Franziska
vor 16 Tagen
Johanna
vor 23 Tagen
Olga Eser war sehr professionell und freundlich und hat alle Schritte gut erklärt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Antje Kintzel
vor einem Monat
Ich bin absolut zufrieden und mega glücklich Olga gefunden zu haben. Tolle Beratung zu den Themen Nägel und Wimpern. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Ich fühle mich sehr gut betreut, die Räume sind sehr schön und Olga einfach super lieb.
Susan
vor einem Monat
Für einen Mann kostet es immer ein bischen Überwindung sich ein Studio zur Fuss- und Nagelpflege zu suchen. Zusätzlich bin ich super empfindlich an den Füssen und hatte mit diesen billig Asia Studios schlechte Erfahrungen gemacht. Eine gute Freundin hat mich auf Frau Eser aufmerksam gemacht und Sie mir empfohlen. Nach der Terminvereinbarung hat Sie mich persönlich angerufen und mir die Sorgen genommen. Vor der Behandlung selbst, gab es noch ein ausführliches Beratungsgespräch. Bei der Mani- und Pediküre merkt man sofort, dass Frau Eser Ihr Handwerk versteht. Sie ist sehr einfühlsam und immer darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt. Ihre professionelle und freundliche Art hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle Behandlungen wurden sehr sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Zum Abschluss gab es noch ein paar Pflege Tipps. Hier wird man gerne Stammkunde.
Marcus Schwabe
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Par Excellence Cosmetics
Bundesplatz 14
10715 Berlin, Wilmersdorf

Bei "Par Excellence" ist der Name Programm, denn Behandlungen 'in höchster Vollendung' anzubieten ist das Ziel dieses Salons in Berlin-Wilmersdorf. Inhaberin Olga Eser hat sich bewusst für diesen Namen sowie diese Mission entschieden, denn sie ist Perfektionistin und ihre Behandlungen haben Hand und Fuß und sind auf höchstem Niveau! Überzeuge dich davon am besten selbst und buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung einfach und schnell online auf Treatwell!

Olga Eser ist eine staatlich geprüfte Nageldesignerin. Lash Stylistin und sogar Lashlifting-Ausbilderin. Bei ihr kannst du dich also auf professionelle Behandlungen verlassen. Als Kundin kann man sich hier außerdem wie zuhause fühlen, denn Olga Eser ist ein super positiver, herzlicher und offener Mensch. Schnell und bequem kannst du eine erholsame Zeit im Studio genießen!
Die Produkte, die neben der Fachkompetenz der Expertin und ihrer Erfahrung für tolle Ergebnisse sorgen, sind von renommierten Marken, wie beispielsweise International bekannte und preisgekrönte Exklusiv-Marke My Lamination, Catherine Nail Collection, Alessandro, Lac Sensation und Raue.
Durch seine gute Lage ist der Salon wunderbar einfach zu erreichen. Er befindet sich 100 m von der U-Bahnstation Bundesplatz in Wilmersdorf entfernt. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sorgen für eine entspannte Anreise mit dem Auto.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe