Pano Gounaris Hairdesign Bewertungen

Augustenstraße 119, 80798 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pano Gounaris versteht es, meine Vorstellungen aufzunehmen, weiterzuentwickeln und umzusetzen, dabei holt er wirklich das Beste aus den Haaren heraus! Er beherrscht das Schnitthandwerk aus dem Effeff und macht Friseurkunst daraus. Toll finde ich, dass er nicht - wie so manch anderer - mich von meinen grauweißen Haaren abzubringen versucht, er bringt sie vielmehr zum Leuchten und Glänzen, so dass ich sie noch lieber mag. Und: ich komme auch zuhause mit seinem Haarschnitt zurecht!