Palace SPA - Hotel Palace Berlin Bewertungen

Budapester Straße 45, 10787 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
85 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannte Massage
Alles bestens!
Leider kann ich meine Behandlung nicht loben. Die gebuchte und bereits bezahlte Gesichtskosmetik wurde abgesagt da keine Kosmetikerin im Haus war. Als Entschädigung wurde mir ein Ganzkörper Peeling angeboten, welches auch gut war. Aber von der Massage habe ich am darauffolgenden Tag massive Rückenschmerzen sowie blaue Flecken gehabt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht überein.
Ich mich sehr wohl gefühlt und komme bald wieder!
War sehr enspannt