Ovid Beauty

Brunnstraße 7, 80331 München, Altstadt
4,2
18 Bewertungen
Brunnstraße 7, 80331 München, Altstadt

Salonbewertungen

4,2
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr schönes Ambiente, nette und kompetente Mitarbeiter
Anonym
vor einem Monat
60 Min JetPeel für 105,00 Euro zzgl. einer Lymphdrainage für 30.00 Euro (in diesen 60 Min zeitlich mit enthalten) in Anspruch genommen - 240,00 Euro abgebucht. Auf Rückfragen nicht reagiert. Gegenüber Treatwell behauptet, das JetPeel würde 205.00 Euro kosten.
Anonym
vor 5 Monaten
Schwierig zu finden, da die Hausnr. Eigentlich verkehrt ist. Der Eingang ist Nr.5 u nicht wie angegeben Nr. 7 Es war sehr kalt dort u Bauarbeiten haben stattgefunden. Die Kosmetikerin war sehr nett, das Green Peel perfekt ausgeführt. Leider war die Heizung im Behandlungsraum nicht an u es war sehr hellhörig. Mit entspannen war da nicht viel, weil die Damen , also Angestellte die Treppe rauf u runter liefen.. eher Trampelten. Der Kosmetikraum hatte eine Glastüre , es war etwas ungemütlich.. Die Kosmetikerin war aber top u sehr nett...
Anonym
vor 7 Monaten
Luba
vor 7 Monaten
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöner Salon und hervorragende Anwendung. Komme gerne wieder!
Anonym
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ovid Beauty
Brunnstraße 7
80331 München, Altstadt

In der Münchner Altstadt besticht das Ovid Medical and Beauty Care durch sein harmonisches Ambiente, das als Ruheoase gilt und sein breites Wellnessangebot.

Schon beim Betreten fühlt man sich, als würde die Zeit still stehen. Einfach mal zurücklehnen, abschalten und genießen lautet das Motto in dem Kosmetikstudio, das ausgewählte Hightech Anwendungen mit traditionellen Lowtech Behandlungen vereint. Ein eingespieltes Team aus Kosmetikerinnen, Physiotherapeuten, Heilpraktikerinnen und Friseuren empfängt Dich herzlich in dem modernen und stilvoll eingerichteten Spa, sodass Du Dich auf Anhieb wohlfühlen kannst.

Es erwartet Dich ein Rundum-Verwöhnerlebnis, denn das Angebot reicht von der klassischen Gesichtsbehandlung über die harmonisierende Hot Stone Massage bis hin zu Nagelpflege oder den hochwirksamen Treatments von Dr. Schrammek. Im Ovid Medical and Beauty Care werden ausschließlich qualitativ hochwertige und hochwirksame Produkte der Marken Carita Paris, Cellex-C, glominerals, Dr. Belter Cosmetic und Green Peel verwendet sowie innovative Technologien, die bei den Hightech-Behandlungen sprich der apparativen Kosmetik zum Einsatz kommen.

Besonders großen Wert legt das Team auf eine umfangreiche Beratung, sodass die Behandlungen speziell auf alle Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können. Deine Zufriedenheit und Wohlbefinden steht hierbei immer im Mittelpunkt. Möchtest Du Dich also auch mal wieder richtig verwöhnen lassen? Dann buche jetzt Deinen Wunschtermin bequem und unkompliziert online!

Montag
08:0021:00
Dienstag
07:0021:00
Mittwoch
07:0021:00
Donnerstag
07:0021:00
Freitag
07:0018:00
Samstag
10:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe