Oster Nails

4,3
628 Bewertungen
Osterstraße 75, 20259 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe den Termin zwar bei Thi gebucht, am Ende hat aber doch ein Mann die Nägel bei mir gemacht. Die Damen im Salon geben sich etwas mehr Mühe, wie ich finde.
Die Mitarbeiter sind freundlich, allerdings stimmen die Preise nicht immer überein - man sollte sich im Vorwege vergewissern, dass man am Ende nicht doch eine höhere Summe bekommt.
War ganz gut wäre schön wenn von selbst ohne Aufforderung die Nägel unten sauber gemacht werden
War ganz gut leider wieder drauf hingewiesen unten die Nägel auch zu säubern
Ich war schon oft dort und eigentlich jedes Mal zufrieden. Die letzten 3 Besuche wurden immer schlechter. Die Nägel sind sehr dick und die Farbe ist bereits nach wenigen Tagen total stumpf geworden. Ich werde leider nicht mehr hingehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Thao sagen

Gründlich6

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

Oster Nails
Osterstraße 75, 20259 Hamburg, Deutschland

Hände sind deine persönliche Visitenkarte – und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Oster Nails im schönen Hamburg, Eimsbüttel. Kosmetische Hand- & Fußpflege und verschiedene Nagelmodellagen, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn Station Osterstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Das Team ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Es setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünschst! Hier wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, gepflegt, freundlich. Expertise: Nagelmodellagen. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe