Wunderbar! Tolle Beratung und wunderbare Massage. Gerne wieder :)
Gesichtsbehandlungen
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und die Augenbrauen wurden professionell in Form gebracht. Die Farbe perfekt aufgetragen, das Ergebnis großartig! Ich kann Lena uneingeschränkt weiterempfehlen.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Ludmila und die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Komme wieder! :))
Behandelt von Liudmila•Gel Maniküre
Rachel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr schöne Behandlung. Ludmilla hat sich viel Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet. Kann es nur empfehlen!
Behandelt von Liudmila•Gel Pediküre
Angelina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lena war sehr professionell, gründlich und freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Ich komme gerne wieder. Vielen lieben Dank an Lena