Osha - Die Kunst der Schönheit

5,0
6 Bewertungen
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre war super! Sie ist auf meine Wünsche und Bitten eingegangen. Zudem war auch eine kurze Massage mitdabei. So wie ich einen eingewachsenen Nagel habe, konnte Sie mir das so korrigieren, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Zu alle dem hatte ich meinen kleinen Sohn dabei, dem die Nägel geschnitten wurden, ganz ohne jegliche Tränen, was leider zuhause ohne Tränen nie klappt. Ich werd auf jeden Fall wieder zu Osha kommen und besonders zu Lydmilla
Tolle Gesichtsbehandlung. Super kompetente Beratung und danke auch nochmal für die Ampulle!
Meine Haut kann wieder ein bisschen durchatmen, vielen Dank! Ich komme sicher wieder.
Die Behandlung war richtig Luxus pur! Sehr professionell, kompetent und einfach perfekt! Ich habe die einfach genoßen. Nach nur einem Termin und der Anwendung der empfohlenen Produkte, geht es meiner Haut wesentlich besser. Ich werde auf jeden Fall Stammkundin. Danke Lena!
So schön sauber und so eine perfekte Mani! Ich komme definitiv wieder

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Osha - Die Kunst der Schönheit
Lietzenburger Straße 65
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Auf der Suche nach einem Salon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugt? Dann bist du bei Osha - Die Kunst der Schönheit in Berlin-Wilmersdorf genau richtig. Hier kommst du in den Genuss von tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, makellosen Waxings, toller Nagelpflege und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:


Die U-Bahnstationen U Augsburger Straße und Spichernstraße sind je nur sechs Gehminuten entfernt. Die Busstation Friedrich-Hollaender-Platz ist in drei Minuten zu Fuß erreicht.

Das Team:


Das Team vor Ort ist herzlich, lustig, arbeitet professionell und sauber. Hier stehen die KundInnen im Mittelpunkt. Bei einem Kaffee (mit Milchalternativen) und vielen anderen kostenlosen Getränken kannst du dich während der Behandlung vollends entspannen und dich verwöhnen lassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, angenehm, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Maniküre & Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: CNC, Josephine.
  • Extras: Freies Wi-Fi ist inklusive und deinen Vierbeiner kannst du auch mitbringen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
cNc

Waxing Studios in der Nähe