Orientstyle

Bahnhofstraße 16, Köpenick, Berlin, 12555

Leider ist Orientstyle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

HAARsymphonie - AVEDA Berlin

2084 reviews
Köpenicker Straße 194, 12683 Berlin, Biesdorf

La belle hairdesign

100 reviews
Edisonstraße 17A, Oberschöneweide, 12459 Berlin

Friseurtick - immer ein Tick besser

693 reviews
Rudower Straße 60, 12524 Berlin, Altglienicke

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Salonantwort anzeigen
Für meine langen blonden Haare mit Extansions wollte ich einen tollen, natürlichen Schnitt. Solmaz hat mir die Haare geschnitten , wie ich es gewollt habe. Ich bin sehr zufrieden und kann sie sehr weiterempfehlen. Nächstes Mal nach der Haarverlängerung bin ich wieder bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Schnell und schön
Salonantwort anzeigen
Das zweite mal dort gewesen. Und es war wieder super angenehm. Die Haarwäsche war schön ausgedehnt mit ner kleinen Massage und der Bobschnitt super ordentlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Salonantwort anzeigen
Die Frisuer gefällt mir total
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Orientstyle
Bahnhofstraße 16
Köpenick
12555 Berlin

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Orientstyle in Berlin-Köpenick genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der S-Bahnhof Köpenick ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, authentisch.
  • Expertise: Bartstyling.
  • Extras: Einfach mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen