Orient Style Potsdamer Platz

4,5
18 Bewertungen
Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
They were good, but I had problem with the address!
Ich habe gute Erfahrungen mit dem einen Friseur gemacht, den man direkt über die App buchen kann. Er war nicht im Friseursalon. Ich wurde von zwei lässigen Jungs bedient, die anscheinend sehr neu im Friseurberuf sind. Mein Schnitt dauerte weniger als 10 Minuten, die Person machte schreckliche Arbeit. Als ich sagte, dass mir der Haarschnitt nicht gefiel, begannen die Mitarbeiter ein sehr lebhaftes Gespräch untereinander auf Arabisch.
War nett aber hat sich für den Haarschnitt nur 10 Minuten Zeit genommen, und so sieht der Schnitt auch aus.
Done well and easy
Richtig schnell, dabei genau und sehr freundlich! Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Orient Style Potsdamer Platz
Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin, Deutschland

Gönn dir eine Auszeit und einen neuen Haarschnitt – bei dem renommierten Barbershop Orient Style Potsdamer Platz in Berlin-Tiergarten. Ob Vollbart, Moustache, Styling oder verschiedene Schnitttechniken – Das beliebte Studio hat einiges zu bieten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Berlin Potsdamer Platz Bahnhof ist unweit des Salons.

Das Team:

Professionell, lässig und erfahren sind nur einige von den positiven Beschreibungen, die auf das Team des Salons zutreffen. Lass dich vom Handwerk und jahrelanger Expertise überzeugen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Jung, modern, stilvoll.
  • Expertise: Haar- und Bartschnitte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, gut mit den Öffis erreichbar, Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe