Orient Style Bewertungen

Stuttgarter Platz 2, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10627 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very pleased with my highlights, wunderschöne farbe! Fatima is really an expert at what she is doing. Kann ich wirklich empfehlen. :)
Hat Spaß gemacht :) Das Ergebnis ist super.
Fatima ist wirklich eine ganz tolle Friseurin. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch.
Ich bin begeistert von meiner neuen Haarfarbe. Ich kann Fatima nur weiterempfehlen. Sehr freundlich kompetent sehr gute Arbeit!! Ich gehe auf jeden Fall wieder zur ihr. Vielen Dank Fatima🙂
Fatima - DIE BESTE! Seit nunmehr 1,5 Jahren suche ich nach einem passenden Friseur:in in Berlin. Und ENDLICH hat meine Suche ein Ende. Fatima hat mir blonde Strähnen am ganzen Kopf verpasst, die besser nicht sein könnten. Absolut schonend, mit ein bisschen Zeit und viel Feingefühl hat sie mir die beste Farbe verpasst, die ich seit Jahren bekommen habe. Fatima ist wirklich eine Meisterin ihres Fachs und ich bin unglaublich zufrieden. Einfach DANKE!