Orient Style Bewertungen

Brückenstraße 30, 12439 Berlin, Niederschöneweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Haarschnitt und das Barttrimmen war super, allerdings wurde mein Gutschein, den ich eingelöst hatte, nicht wirklich akzeptiert. So musste ich wegen dem Chef mehr zahlen als ich eigentlich müsste. Er sollte sich vielleicht mal über treatwell informieren bevor er sich listen lässt.
Super schnell, super cool!
Ich war heute das erste mal bei OrientStyle. Walid war sehr freundlich und der Hasrschnitt ist super.
Salonantwort anzeigen
Es war immer Perfekt und entspannend die Rasur war für mir wie urlaubsfelling endlich mal auch in Schöneweide und nicht mehr nach Neukölln. Der Service war top man bekommt ein leckeren Tee und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sehr empfehlenswert vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten mal da und bin super zufrieden , toller Haarschnitt und super bartrasur. Werde jetzt immer zu euch kommen.
Salonantwort anzeigen