Orient Cut Bewertungen

Friedrichstraße 22a, 15537 Erkner

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Weiter so
Tip Top
sehr gut
Mein 4-jähriger Sohn brauchte dringend wieder eine vernünftige Frisur. Er hat angst vor dem Schneiden. Der Friseur hat sich seiner angenommen und immer mal kleine Pausen eingelegt und regelmäßig die abgeschnittenen Haare weggefönt. Frisur wurde super und mein Sohn kann es kaum erwarten wieder zum Friseur zu gehen
Sehr netter Empfang und sehr professioneller Haarschnitt! Immer wieder gerne. Vielen Dank für den tollen Service!
1
1
2
34
9
3