Orient Barbershop Spandau Arcaden

4,7
231 Bewertungen
in den Spandau Arcaden, Klosterstraße 3, Spandau, Berlin, 13581
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Wünsche wurden genau umgesetzt
Ich war sehr zu Frieden von Sauberkeit bis Haarschnitt alles 🔝
Alles toll, vielen Dank, immer wieder gerne! 💖💖💖
Ich war rundum zufrieden und wurde sehr kompetent von Sahar beraten und behandelt.
Alles supi! Sehr freundlich und kompetent. Ich hatte mir die Augenbrauen zupfen und färben lassen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sahar sagen

Professionell6

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Orient Barbershop Spandau Arcaden
in den Spandau Arcaden
Klosterstraße 3
Spandau
13581 Berlin

Beim Orient Barbershop in den Spandau Arcaden Berlin, ist ein Wohlfühlprogramm garantiert. Es erwartet dich ein einzigartiger Friseur für Damen und Barber für Herren, bei dem individuelle Beratung sowie guter, schneller Service groß geschrieben werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Berlin-Spandau S-Bahn, Bus und U-Bahn ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Top Stylisten und authentischen Barbiere haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Authentisch, elegant, zum wohlfühlen.
  • Expertise: Trendfrisuren, Bartpflege.
  • Extras: Leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe