Der Erstbesuch war klasse. Orient Barber hat einen neuen Kunden gewonnen
Gestylt von Laween•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein Salon hat man gebraucht. Ich bin sehr zufrieden bei der Vian sie ist professionell und weiß genau was sie tut. Ich habe noch nie so schöne Strähnen gehabt. Ich komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Khaled•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simone•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin auf Empfehlung zu Vian gegangen und Sie hat es geschafft mit meinen schwierigen Haaren umzugehen. Sie ist die beste
Gestylt von Khaled•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Werde öfter kommen!
Gestylt von Khaled•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut bedient worden. Keine lange Wartezeit, weil ich einen Termin hatte. Nach kurzer Erklärung wie ich meine Haare geschnitten haben will, fing er sofort an. Mit dem Ergebnis und dem Preis bin ich wie immer vollauf zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Top