sehr freundliches Personal, schön eingerichteter Salon, kompetent und brauchen keine hundert Jahre um eine Super Frisur zu schneiden, geht zügig, es mangelt aber nicht ein Stück an Qualität. Ich war schon bei sogut wie allen „Barbern“ in diesem Salon und bin noch nie nicht lächelnd aus dem Geschäft gegangen. Ich bin Stammkunde und bleibe es auch!
Gestylt von Zervan•Herrenhaarschnitt
Luca•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und toller Schnitt!
Gestylt von Khaled•Damenhaarschnitt
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für meinen Geschmack zu laute Musik
Gestylt von Hamid•Herrenhaarschnitt
Werner•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt war super, tolle Atmosphäre, nette Friseuse