egal welchen Friseur man erwischt, man wird immer herzlich empfangen und einen super Haarschnitt kriegt man auch noch dazu :)
ist mittlerweile mein Stammfrisuer geworden.
Gestylt von Laween•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Personal, freundlich, komme wieder gerne bei Vian