Wie immer ein toller Besuch. Vian geht auf alle Fragen ein, und gat eine super Arbeit gemacht. Bin sehr zufrieden
Gestylt von Khaled•Damenhaarschnitt
Moni•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit, schnell, freundlich und akkurat wie man es von Orient Barber gewohnt ist.
Gestylt von Laween•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Gestylt von Mashal•Herrenhaarschnitt
Alexandros•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Khaled•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Terminveinbarung verlief schnell und unkompliziert.
Mein "Personal Barber" Mohammed kennt mich und meine Wünsche inzwischen ganz genau und ist wie ein Freund!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!