Zero ist ein netter & kompetenter Ansprechpartner.
Gerne wieder, 10/10 Sterne, alles Bestens,
Liebe Grüße vom Uwe
Gestylt von Laween•Styling & Föhnen
Uwe•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Termin online ausgemacht und war zur vereinbarten Zeit sofort dran. Der Friseur war sehr nett und hat sehr gut gearbeitet. Sein Handwerk schien er sehr gut zu beherrschen! Top. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.
Gestylt von Mashal•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin ohne Behandlungen gegangen, weil mein Termin nicht wahrgenommen wurde. Dazu wurde Musik gespielt mit Offensive Liedtext (meiner Meinung nach).