Alles super nur zu empfehlen - komme bestimmt wieder
Gestylt von Zervan•Herrenhaarschnitt
Frank•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Sind immer wieder begeistert. Manchmal muss man leider länger warten obwohl man einen Termin gebucht hat vielleicht kann man da noch was machen!