Sorry, Ich habe mit waschen gebucht. Gekommen ist er mit Sprühflasche. Er hat mich nicht verstanden wie ich meinen Haarschnitt wollte. Weiterempfehlen werde ich diesen Friseur leider nicht.
Gestylt von Zervan•Herrenhaarschnitt
Alfredo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Musste leider trotz online Anmeldung 1 Stunde warten
Gestylt von Nassim•Damenhaarschnitt
Günfer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nassim hat super Arbeit gemacht. Sehr schöne Strähnen und der Schnitt ist perfekt. Ich war sehr zufrieden und erfreue mich an der neuen Frisur.