Orient Barber

4,5
607 Bewertungen
Bezirksstraße 20, München, Unterschleißheim, 85716
Geöffnet Montag: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
607 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Jahren gehe ich zum Orient Barber. Ich gehe immer zu Hamit. Aber alle Jungs machen einen sehr guten Job. Sehr zu empfehlen!
Sehr gut
Erstes Mal dort gewesen, super Beratung und Umsetzung meiner Wunsch-Frisur - freue mich schon auf das nächste Mal!!
Schneller Termin. Toller Haarschnitt. Gerne wieder.
Um 17:00 Uhr den Termin gehabt. Um 17:15 Uhr immer noch nicht dran gekommen. Ich wurde nicht mal angesprochen und gefragt wann mein Termin ist bzw. darauf hingewiesen, dass es noch dauert. Die Musik ist viel zu laut. Leider eine Enttäuschung und einen Kunden verloren.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Deutsch,Arabisch, kurdisch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Falah sagen

Professionell10
Erfahren9
Kompetent8
Gründlich8

Info

Italienisch, arabisch, deutsch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Hamid sagen

Kompetent5

Info

Deutsch, kurdisch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Mashal sagen

Professionell8
Gründlich7
Kompetent6
Sympathisch5

Info

deutsch , englisch, kurdisch, arabisch

Services

Friseur

Info

Deutsch, kurdisch, Arabisch

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Matin sagen

Kompetent7
Sympathisch7
Professionell5

Info

Deutsch/ Türkisch

Services

Friseur

Saloninfo

Orient Barber
Bezirksstraße 20
85716 München, Unterschleißheim

Im Orient Barber sind stilbewusste Männer herzlich willkommen. Der Barbershop in München ist ein echter Geheimtipp. Hier steht der Mann mit all seinen Vorlieben im Mittelpunkt. Ob kurz oder lang, ob Bart oder Haar, hier wirst du von professionellen Mitarbeitern beraten und verwöhnt. Buch deinen persönlichen Termin jetzt unkompliziert und schnell online mit Treatwell und lass dich verwöhnen!

In diesem orientalisch eingerichteten Barbershop werden Kunden in familiärer Atmosphäre freundlich empfangen. Hier lernst du einen einzigartigen Barber für Herren kennen, bei dem du individuelle Beratungen erhältst und einen guten Service genießen kannst. Ob Herrenschnitt, Bartpflege, Haarentfernung oder Styling - die Mitarbeiter wissen die Wünsche der Kunden perfekt umzusetzen und durch Empathie und Kreativität zu punkten. Du bist neugierig geworden? Dann buche dir jetzt deinen Wunschtermin!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe