Orient Art Friseur

Brückenstraße 4, 10179 Berlin, Mitte
4,2
7 Bewertungen
Brückenstraße 4, 10179 Berlin, Mitte

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Also wer einen guten Friseur sucht kann da hingehen !! Großes Lob. Es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen, alle sind sehr nett, lustig und zuvorkommend. Ich bin mega glücklich mit meinem neuen Haarschnitt ! Danke nochmal dafür .
Jenny
vor 7 Tagen
Ich bin sehr zufrieden und rundum happy ! Preis-Leistung wurde hier zusätzlich mit Freundlichkeit, handwerkliches Geschick und Talent getoppt! Super Beratung und super Ergebnis. Komme gerne wieder :)
Mia
vor 7 Tagen
Feedback bezieht sich auf 1 Mitarbeiterin. Unfreundlich, unerfahren, schlecht geschnitten und geföhnt. Ich wollte nach dem Besuch heulen. Für 43€ sehr ärgerlich!
Anonym
vor 7 Tagen
Immer wieder gerne ;)
Joela
vor 11 Tagen
Langjähriger Stammkunde und immer zufrieden! Perfekter Service !!!!
Philip Dubinsky
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Orient Art Friseur
Brückenstraße 4
10179 Berlin, Mitte

Im Orient Art Friseur an der Brückenstraße 4, direkt an der Jannowitzbrücke, erlebst du einen ganz besonderen Friseurtermin. Lass dich von den tollen Friseuren verwöhnen und genieße dabei einen leckeren Drink aus der hauseigenen Bar. Klingt doch nach 'ner runden Sache. Das Orient Art Team freut sich schon auf dich! Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

In dem lässigen Salon mit lockerer Barberstyle-Atmosphäre steht ein Team bereit, das von sich selbst sagt „wir sind zu allen Schandtaten bereit″. Aber keine Sorge, gemeint ist damit nur, dass es aufgrund der Zusammensetzung des Teams für jeden Kunden den perfekten Ansprechpartner gibt. Top Qualität und dabei trotzdem bodenständig. So erlebt man den Orient Art Friseur. Mit Produkten von L'Oreal, Maria Nila, Directions (bunte Farben) und Olaplex werden deine Haare mit allem versorgt was sie brauchen, um strahlend schön gepflegt zu werden. Ab 20 Uhr kannst du deinen Drink dann in einem abgetrennten Bereich sogar mit einer Zigarette genießen. Alles ganz entspannt. Schau einfach rein und überzeuge dich selbst.

Bitte beachte, dass im Moment nur vor Ort und in Bar gezahlt werden kann.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe