Orhans Barberhood

4,3
56 Bewertungen
Clevischer Ring 1, Köln, Mülheim, 51065
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich am Anfang eher unerwünscht/unwohl gefühlt, gegen Ende war es viel besser. Mein Sohn hatte noch nie einen so guten Haarschnitt ! Inklusive Musterrasur nach Kinderwunsch. Wir waren super zufrieden und kommen gern wieder
War alles super 👍 Man hat sich auch richtig Zeit genommen.
Alles super, gehe wieder dorthin
Mein Sohn hat sich rundum wohlgefühlt und die Frisur genau so geschnitten bekommen, wie er sie haben wollte. Danke schön & weiter so 👍 Wir kommen wieder...
Du willst einen sehr entspannten, netten und aufmerksamen Friseur? Dann bist du bei Orhan absolut richtig. Ich komme definitiv wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Orhans Barberhood
Clevischer Ring 1
51065 Köln, Mülheim

Im schönen Mühlheim in Köln, unweit vom Rhein entfernt, befindet sich der neue Barbershop deines Vertrauens. Bei Orhans Barberhood wird geschnitten, gefärbt und gepflegt in angenehmer Atmosphäre und mit einem herzlichen Team. Deinen persönlichen Wunschtermin buchst dir über Treatwell - online oder über die App.

Der rustikal aber stilvoll eingerichtete Salon lässt Männerherzen höherschlagen. Hier wird traditionell oder mit der Maschine rasiert und geschnitten, Augenbrauen gepflegt und das Gesicht gewachst. Für den modernen Mann von heute gibt es eine Vielzahl an Behandlungen, bei denen für jeden etwas dabei ist.

Solltest du dir unsicher sein oder Hilfe brauchen, steht das Team gerne für dich bereit und sucht mit dir gemeinsam eine Behandlung für dich aus, die am besten zu dir passt. Der Salon befindet sich direkt an der Haltestelle Wiener Platz, und ist somit super easy zu erreichen. Überzeuge dich am besten selbst und schau vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe