Orchidee Wellness-Studio Bewertungen

Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
513 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr unfreundlich! Und meine Augenbrauen sahen nachher schlechter aus als vorher!
Kleiner, netter Salon, grundsätzlich auf jeden Fall empfehlenswert
Sehr netter und herzlicher Empfang. Die Pediküre war perfekt und die kurze Massage zum Schluss noch sehr entspannt. Die Auswahl der Nagellackfarben war riesig, ich wusste nicht, dass es so viele Rottöne gibt:-). Das Ambiente könnte etwas hübscher sein.
Würde schon in einem schönen Ambiente behandelt. Die Behandlung an sich war gut und hat wirklich eine Stunde gedauert.
Sehr freundlich, sauber und professionell. Da werde ich bestimmt wieder hingehen.