Excellent service and very nice staff! I have been twice and plan on going many more times :)
Damen - Komplettfarbe
Jill•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super :)
Gestylt von Leonie Merbitz•Damen - Balayage
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Verständnisvoll und freundlich, professionell
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren immer sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit, es erfolgt eine kompetente Beratung. Es wird nichts aufgeschwatzt. Sehr guter Salon. Für den Preis bekommt man eine absolut angemessene Leistung.