Leonie hat sich Zeit genommen, die Wunschfrisur mit mir zu besprechen und hat mir Tipps und Ideen gegeben, ohne mir etwas aufzuzwingen. Am Ende ist eine richtig schöne Frisur herausgekommen, die mir wirklich gut gefällt! Vielen Dank :-)
Gestylt von Leonie Merbitz•Damenhaarschnitt
Josefine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm, entspannend, freundlich. Der Haarschnitt passt…
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin begeistert vom Endergebnis! Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Gestylt von Leonie Merbitz•Damenhaarschnitt
Olivia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon in Dresden!
Herrenhaarschnitt
Uwe•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Tina für ihre sehr professionelle Arbeitsweise.