Wenn ich einen Termin bekomme, weiß ich, dass ich 100%
zufrieden bin!
Gestylt von Ines Jäger•Styling & Föhnen
Beate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig!
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon, kann ich nur jeden weiterempfehlen.
Damen - Coloration
Susann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Super Beratung mit logischen Ansätzen bezüglich der richtigen Frisur für meine leider sehr dünnen Haare. Der Schnitt ist auch super. Ganz lieben Dank!