Cooler Undercut mit Haartattoo. Maria hat ein Kunstwerk ins Haar rasiert und gefärbt.
Gestylt von Maria Werner•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung zur geplanten Farbveränderung. Von rot auf blond - eine echte Herausforderung. Maria hat genau erklärt was sie macht und was möglich ist. Das Ergebnis ist überragend. Abschließend hat sie mich noch beraten,wie ich möglichst lange Freude an der Farbe bzw. was ich beim Waschen beachten kann.Ich komme sehr gern wieder.
Gestylt von Maria Werner•Haarschnitt für Mädchen
Josephine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die gute Beratung und das wieder mal überzeugende Ergebnis! Wieder mal "merken" und genauso wiederholen :)
Gestylt von Katarina Pouriki•Herrenhaarschnitt
Thom•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannt, kompetent und freundlich. Gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Einrichtung und super Friseurin. Gerne in 6 Wochen wieder. Preis im Vergleich etwas teurer als ich gewohnt bin…