Bin ursprünglich in diesem Salon gelandet, weil die Terminbuchung online so einfach ist. Gehe jetzt wegen den tollen Friseurinnen hin. Sehr zu empfehlen
Damenhaarschnitt
Ria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon mit super Beratung durch Leonie, ich bin sehr zufrieden. :)