Meine Haare wurde noch nie so liebevoll behandelt. Danke, Ulrike. Nur die Kopfhaut juckt, weil ich leider die Produkte nicht vertrage. Würde aber trotzdem wegen der netten Stylistinnen wieder kommen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Nicht abgehoben, faire Preise bei hoher Qualität.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service war super, Haarschnitt - wie immer - so wie gewünscht.