Opitz Friseure Aveda Concept Bewertungen

Am Schießhaus 12, 01067 Dresden (Altstadt)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1859 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Schnitt, mit Ruhe, gutem Blick und Präzision. Nich zu viel Gespräch 😉
Alles super👍
Ganz tolle und professionelle Beratung und Umsetzung
Katarina hat sich super um meine völlig kaputten langen Haare gekümmert. Obwohl ich eigentlich keine Länge verlieren wollte, hat sie mich super beraten und beruhigt. Sie hat mir eine tolle schulterlange neue Frisur gezaubert. Ich bin wahnsinnig glücklich und fühle mich mit dem neuen Look sehr wohl! Ich habe nun wohl meinen Lieblingsfriseur in Dresden gefunden :) Danke!
Toll
3
1
3
4
5
225
5